Veranstaltung

Titel:
WenDo-Training für Frauen
Wann:
Do, 9. März 2017 - Do, 23. März 2017
Wo:
Mädchenzentrum - Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Mädchenzentrum

Beschreibung

WenDo-Training für Frauen

donnerstags: 09.03., 16.03. und 23.03. von 9.30 bis 11.30 Uhr

Das WenDo-Training wird von Carmen Uhlenbrock geleitet. Sie ist WenDo-Trainerin und war schon mehrmals als Referentin im Internationalen Mädchenzentrum.

In dem WenDo-Training geht es darum, wie jede auf ihre persönlichen Grenzen achten kann. Was kann beispielsweise helfen, sich durchzusetzen. Wie kann ich mich in Situationen verhalten, die mir unangenehm sind. Alltagssituationen werden bei dem Training gemeinsam besprochen und jede hat dort auch die Gelegenheit, für sich passende Verhaltensweisen auszuprobieren.

Es werden viele praktische Übungen dazu gemacht. Bei allen Trainings kommt erfahrungsgemäß der gemeinsame Spaß auch nicht zu kurz.

Jede Frau, die Interesse hat, ist herzlich willkommen. Es gibt keine Altersbegrenzung.

Die Unkosten betragen für Getränke und Kekse 2,50 € pro Termin.

Mit Anmeldung!

Kontakt Information

Name:
Ute Breuker-Gerbig
Telefon:
0 20 43 - 20 73 90

Lokalität

Mädchenzentrum
Standort:
Mädchenzentrum
Straße:
Boystraße 70
Postleitzahl:
45968
Stadt:
Gladbeck
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany
Powered by JEM